Letztes Feedback

Meta





 

Sicherheit oder Freiheit?

hallo ich bins , heute war ich mit meinem Bruder Schlitten fahren. Er ist gefahren und ich saß hinten drauf. Ich habe mich eigentlich recht sicher gefühlt. Anders als auf der Straße. Ich meiner überall sind Überwachungskameras und trotzdem wird weiter munter geklaut, entführt und ermordet. die Anschläge auf Charlie Hebdo haben gezeigt dass Europa machtlos ist gegen Terror. Oder doch nicht? Naja sagen wir es mal so : eine Maus gegen einen Elefanten..wer gewinnt da wohl? Wie sagte Wulf so schön : "Freiheit und Sicherheit sind nicht zwei gegensätzliche Dinge,sondern die zwei Seiten einer Medallie ". Richtig Herr Wulf ! Die Frage ist welche Seite wird Europa Wählen?Je kontroverser wir dieses Thema diskutieren ,desto besser! Eure Worldday PS: Was meint ihr dazu ? Müssen wir uns entscheiden zwischen Sicherheit und Freiheit? nun ich denke da hatte Wulf ausnahmsweise mal recht ,die beiden sind unzertrennlich miteinander verbunden . Ist das eine nicht vorhanden gibt es das andere auch nicht !Bloß ist das dann keine Demokratie mehr!

25.1.15 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen