Letztes Feedback

Meta





 

Winter

Hallo ich bins, ja ich weiß ich habe versprochen gehabt aus meinem Urlaub zu schreiben... Was soll ich sagen ...der Urlaub war einfach zu spannend ! Man ist Morgens aufgewacht und Abends todmüde ins Bett gefallen! Jetzt hab ich wieder Zeit zum schreiben Bloß hab ich nichts besonderes zum schreiben Heute Morgen war ich Eislaufen . War auch gut soweit ,ich kann zwar keinen dreifachen Tulub aber ich laufe immerhin so, das ich für niemanden eine Gefahr darstelle. Naja als ich fertig war musste ich feststellen, dass es schneite . Blöd gelaufen ich hatte nicht gerade die geeigneten Wintersachen an ! (ja ich weiß jeder wusste das es schneien würde ... außer mir) erstaunlich welche Überaschungen unsere Erde uns liefern kann! Das ist mein ernst...laut meinen Großeltern soll das aber früher anders gewesen sein...schön blöd hätte ich vor dreißig Jahren schon gelebt wären mir die nassen Haare und die durchweichten Schuhe möglicherweise erspart geblieben... da wusste man wenigstens wodran man war . Aber gut wir machen es der Natur ja auch nicht leicht mit unserem CO2 verbrenne! Vieleicht sollten wir ein wenig mehr auf sie achten...wir haben nur die eine !Außerdem wüsste man dann auch wieder welches Wetter am nächsten Tag so ungefähr sein könnte Lg Mona

25.1.15 00:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d / Website (25.1.15 01:32)

Sie brauchen Urlaub.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen