Letztes Feedback

Meta





 

Fairplay

Hi Leute wart ihr schon mal während einer WM  in einem anderem Land,als in eurem Heimatland? Das ist oft deprimierend. Besonders wenn die eigene Mannschaft verliert ,die des Gastlandes dagegen gewinnt!

 Doch sollte man sich nicht für das Gastland freuen?Hat diese Mannschaft nicht genauso gekämpft wie die eigene?

Ist es nicht besonders für die ärmeren Länder wichtig ,dass sie wenigstens bei solchen Gelegenheiten Lob und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen?

Ja das ist es! Ich war in Afrika  und glaubt mir diese Menschen werden tag für Tag ungerecht behandelt! Die sind froh wenn sie sich beweisen können und ihre Listung gerecht beurteilt wird. Wir sollten also anderen  Ländern gegenüber  fair bleiben .

 

26.6.14 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen