Letztes Feedback

Meta





 

Vorfreude

Hi Ihr alle Vorfreude ist doch echt ne tolle Sache oder ? Hab ich auch gedacht ...bis heute . Erstens halten andere einen für total dämlich, wenn man sich auf etwas freud, was erst in drei Wochen stattfindet (ich glaub ihr wißt wovon ich rede...richtig geraten von Mexiko!!!)Und zweitens kann man damit anderen gewaltig vor den Kopf stoßen! Das blöde an der Vorfreude ist nämlich , dass man die Gegenwart vergisst, wenn man die ganze Zeit auf die Zukunft wartet. Heute z.B war ich so unkonzentriert, dass ich noch nicht mal mitbekommen habe ,dass es einer Freundin richtig mieß geht. Nicht sehr Freundschafts förderlich ! Desshalb sollten wir lieber das hier und jetzt genißen ,als dem hinter zu trauern, was gestern war ,oder auf das zu warten was Morgen kommt Eure worldday

25.6.14 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen