Letztes Feedback

Meta





 

Sommer

Hi Leute Keine Sorge ,ich will euch jetzt nicht vollquatschen oder so, doch ich habe schon so viele Urlaube gemacht und trotzdem kann ich mich nicht mehr an sie erinnern ,weil ich nie Tagebuch geschrieben habe(Dazu war ich immer zu faul. Außerdem lässt meine Rechtschreibung sich definitiv  noch verbessern.).Glaubt mir , das ist echt peinlich, wenn dann eure Eltern, oder eure Freunde dass lesen und in jedem Satz einen Fehler finden. Dieses mal fahre ich in ein Land, dass ich besonders toll finde .Nach Mexiko . Deshalb wollte ich dieses Mal mehr Erinnerungen mit nach Hause nehmen als bloß irgend ein Kleidungsstück .Leider habe ich eine sehr unleserliche Schrift(wie oben schon gesagt ), weshalb ich beschlossen habe diesen Sommer lieber hier festzuhalten, als meinen Kindern ein schmuddeliges, altes und vor allem unlesbares Tagebuch zu hinterlassen. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen über Mexiko erzählen .Vielleicht könnt ihr das ja gebrauchen . (ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wofür) Vielleicht schaffe ich es ja sogar ein paar von euch für Mexiko zu begeistern.

Last euch überraschen ! 

 

Viel Spaß egal was ihr diesen Sommer so macht!

24.6.14 15:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen