Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, ich heiße Mona, bin 17 Jahre alt und reite gerne.

Ich berichte in meinem Blog über meine Reise nach Mexiko. Danach werde  über Politik und was mir sonst noch so einfällt schreiben.

Ich hoffe einfach, dass dieser Blog ein wenig das Verständnis für fremde Kulturen fördert

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Fairplay

Hi Leute wart ihr schon mal während einer WM  in einem anderem Land,als in eurem Heimatland? Das ist oft deprimierend. Besonders wenn die eigene Mannschaft verliert ,die des Gastlandes dagegen gewinnt!

 Doch sollte man sich nicht für das Gastland freuen?Hat diese Mannschaft nicht genauso gekämpft wie die eigene?

Ist es nicht besonders für die ärmeren Länder wichtig ,dass sie wenigstens bei solchen Gelegenheiten Lob und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen?

Ja das ist es! Ich war in Afrika  und glaubt mir diese Menschen werden tag für Tag ungerecht behandelt! Die sind froh wenn sie sich beweisen können und ihre Listung gerecht beurteilt wird. Wir sollten also anderen  Ländern gegenüber  fair bleiben .

 

26.6.14 22:19, kommentieren

Werbung


Vorfreude

Hi Ihr alle Vorfreude ist doch echt ne tolle Sache oder ? Hab ich auch gedacht ...bis heute . Erstens halten andere einen für total dämlich, wenn man sich auf etwas freud, was erst in drei Wochen stattfindet (ich glaub ihr wißt wovon ich rede...richtig geraten von Mexiko!!!)Und zweitens kann man damit anderen gewaltig vor den Kopf stoßen! Das blöde an der Vorfreude ist nämlich , dass man die Gegenwart vergisst, wenn man die ganze Zeit auf die Zukunft wartet. Heute z.B war ich so unkonzentriert, dass ich noch nicht mal mitbekommen habe ,dass es einer Freundin richtig mieß geht. Nicht sehr Freundschafts förderlich ! Desshalb sollten wir lieber das hier und jetzt genißen ,als dem hinter zu trauern, was gestern war ,oder auf das zu warten was Morgen kommt Eure worldday

25.6.14 22:42, kommentieren